Kontakt

+43 664 4507404

sabine.spandl@kindervitalzentrum.at

Sabine Spandl

Mein Name ist Sabine Spandl, ich bin verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Wir leben in einem Mehrgenerationenhaushalt im Weinviertel und bauen im Garten unser eigenes Gemüse an.

Die letzten Jahrzehnte war ich Reitlehrerin. Reiten ist eine Kunst, die aus meiner Sicht mit fernöstlicher Kampfkunst vergleichbar ist: Körper und Geist werden gleichermaßen trainiert. Innere wie äußere Balance, Diplomatie und Psychologie spielen eine wesentliche Rolle. Heute begleite ich Menschen dabei, ihre innere Balance zu finden. Um sich frei bewegen zu können, frei agieren und freie Entscheidungen treffen zu können. 

Ich freue mich sehr, das Expertinnenteam des Kindervitalzentrums mit meinem Können und Wissen verstärken zu können! 

Folgende Leistungen biete ich an:

Schemaberatung & Systemische Beratung für Mamas & Papas, Rückführungen & Energetische Beratung

Ausbildungen

  • Diplomierte Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision (Schwerpunkt Systemische Familienaufstellungen)
  • Spirituelle Lehrerin für Aufstieg, Aufgestiegene Meister und aufgestiegene Pferde an der Diana Cooper School of White Light

Fortbildungen

  • Diplomlehrgang Quantenaufstellungen 
  • Systemische Strukturaufstellungen Professional Lehrgang
  • Schemaberatung – Schemacoaching – Schemakurzzeittherapie