Kontakt

+43 681 20593941

mona.reinke@kindervitalzentrum.at

Mona Reinke

feinfühlig – einfühlsam – intuitiv

Meine Klientinnen sagen, „Mona schafft einen wundervollen Raum, wo alles sein darf: Jede Emotion, jeder Gedanke.“ – Yvonne

und „Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl. Es gibt nie sowas wie ein peinlich berührt sein – Verständnis und Wertschätzung sind die Wörter, die mir gleich in den Sinn kommen.“ – Christina

Diese Rückmeldungen finde ich wunderschön, denn in meiner Arbeit ist es mir wichtig, dir einen Raum der Geborgenheit zu schenken: Du kannst du sein – mit allem, was da ist.

Ich selbst bin eine Frau, die schon viel ausprobiert hat. Durch viele auch negative Prägungen in meiner Kindheit habe ich immer nach Lösungen gesucht, damit es mir besser geht – und gefunden. Heute habe ich eine ganze Bandbreite an verschiedenen Tools, die mich selbst immer noch weiter bringen und auch meinen Klientinnen helfen.

Hier geht es um Herzenswege, alte und neue Gefühle und ums Loslassen.

Bei mir bist du richtig,

…wenn du aus deinem stressigen Alltag zur Ruhe kommen willst.

…wenn du dich emotional freier und leichter fühlen willst.

…wenn du gerne mehr nach Herzen leben möchtest.

…wenn du offen für neue Methoden und Energiearbeit bist.

…wenn du gerne mit deinen Themen in die Tiefe gehst.

Spricht dich das an?

Folgende Leistungen biete ich an:

Ausbildungen

  • zert. Emotionscode & Body Code Praktikerin
  • Theta Healing Practitioner (Basis + Advanced)
  • zert. Systemische Team Coach
  • Channeling Ausbildung
  • dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Master systemische „Organisations- und Personalentwicklung“
  • Bachelor „International Business – Intercultural Studies“