Christiane Haslinger

Mein Name ist Christiane Haslinger und für mich ist es eine Berufung Kinder und Erwachsene in ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden zu stärken. Wichtig ist es für mich auf Jeden individuell einzugehen, seine Blockaden zu lösen und ihm dabei zu helfen, seinen Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.

Mein Weg zur Energiearbeit…

…hat angefangen als ich 2015 mit meiner kranken Tochter bei einem deutschen Therapiecamp für Kinder und Angehörige mit unkonventionellen ganzheitlichen Heilmethoden war. Diese Heiler, Schamanen und andere Heilpraktiker haben mich in ihrer Persönlichkeit und ihrer selbstlosen Tätigkeit so beeindruckt und berührt, dass ich nach meiner Rückkehr beschlossen habe auch mein Leben ganzheitlich auszurichten.

So habe ich angefangen täglich zu meditieren, unzählige Bücher über spirituelle Themen zu lesen und mein Leben ganz nach der buddhistischen Lebensphilosophie auszurichten.

2017 ist dann in mir der Wunsch gewachsen auch anderen Menschen mit alternativen Heilmethoden zu helfen, um gesunder, bewusster und glücklicher zu Leben.

Meine erste Reiki Behandlung, die ich bekam, fand ich so wunderbar – da wusste ich ganz genau, das will ich auch lernen und so habe ich 2017 die 2-jährige Ausbildung zur Dipl. Reiki Therapeutin gestartet.

Mein Herzenswunsch ist es Sie und ihr Kind unterstützen zu dürfen ein Mehr an Gesundheit, Lebensfreude und Harmonie zu haben.

Folgende Leistungen biete ich an

Reiki für Kinder & Jugendliche, Reiki für Mamas & Papas

Ausbildungen

  • Dipl. Reiki Therapeutin ÖBRT (Shambhala Reiki Schule Wien: 4 Semester)
    • Reiki: Grundpositionen, Selbst-Anwendung, Chakrenausgleich, Reiki für alte Menschen, Kindern, Tiere, Reiki und Kristalle, Symbolarbeit und Fernreiki, Reiki Praxis und Selbsterfahrung, Ethik, Dokumentation
    • Meditation: Zentrierung und Fokussierung des Geistes, Kanalisieren der Energie, Schulung der Achtsamkeit, Üben des absichtslosen Betrachtens
    • Ganzheitsmedizin: Grundlagen in Anatomie und TCM, Meridianlehre, Qi Gong

Fortbildungen

  • Kranich Qi Gong
  • Stilles Qi Gong
  • Das innere Kind – Der Weg zur Selbstliebe
  • Mantra Singen
  • Trancereisen