NACHHILFE UND AUSSERSCHULISCHE AKTIVITÄTEN

Ich bin Psychologin mit Erfahrung in Lernpsychologie und Lernprozesse von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich benutze eine Methode, die auf Zuneigung in Neuropsychologie, neurolinguistischer Programmierung und Verständnis der Lernprozesse in unterschiedlichem Alter basiert. Durch eine integrative Erfahrungsbildung, arbeite ich zusammen mit den Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen in eineinhalb Stunden (1h30min) Nachhilfe-Einheiten, um Lernprozesse zu stimulieren und gleichzeitig akademische Unterstützung zu geben.

Wusstest du, dass 21 Arten von Gedächnis und 7 Arten von Intelligenz existieren? Und, dass man durch 15 verschiedene Formen den Lernprozess verbessern und fördern kann? „Problem based learning“ (PBL), Thought routines, Englisch (ESL), Spanisch und Deutsch als Fremdsprache (DaF) sind Teil meines Focus. Ich analysiere die vielfälltigen Intelligenzen, Denkweisen, Lernweisen, Temperamente und das Potenzial zur Selbstdisziplin, sodass das Kind, oder die Jugendlichen sich ihrer wahren Fähigkeiten bewusstwerden und sie als Werkzeuge verwenden können.

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel für ein erfolgreiches und motiviertes Lernen. Dazu natürlich auch Variabeln, wie beispielsweise kulturelle Anpassung, die sehr wichtig für das emotionelle und psychologische Wohlbefinden des Individuums ist. Als halb Kolumbianerin und halb Österreicherin habe ich selbst diese Erfahrung gelebt und verstehe wie wichtig das Sprachen lernen ist, um die kulturellen Differenzen zu überwinden. Aus diesem Grund  biete ich Unterstützung der Latino sowie auch anderen kulturellen Communities in Wien an. Erwachsene können genauso beispielsweise ihre Deutsch oder Englischkenntisse verbessern und dadurch von dieser Methode profitieren.

Ihre Expertin

Psic. MDS. Karina Rodriguez Winkler

Nachhilfe und ausserschulische Aktivitäten

Kontakt

karina.rodriguez-winkler@kindervitalzentrum.at

+43 650 620 39 44

–> mehr über Karina erfahren <–

  • 1 Einheit
    € 35,-
    90 min.
  • 8 Einheiten
    € 250,-
    einlösbar innerhalb von 10 Wochen ab Kauf