Emotion-Release-Paket für Frauen & Mamas

Der Emotionscode & Body Code© geht davon aus, dass sich im Laufe des Lebens unverarbeitete Emotionen und andere Energien im Energiekörper abspeichern. Diese festsitzenden Energien können energetische Blockaden auslösen, die emotional oder körperlich spürbar sind. Ich mache diese Blockaden mit Hilfe des Muskeltests ausfindig und setze sie dann frei. Zusätzlich lasse ich auch weitere Methoden, wie ThetaHealing© mit einfließen.

Das Emotion-Release-Paket ist für dich, wenn du…

… offen für energetische Methoden bist.

… altes emotionales Gepäck loswerden willst, von dem du dich selbst nicht befreien kannst.

… dich in irgendeiner Weise emotional blockiert oder getriggert fühlst.

… Glaubensmuster lösen willst, die dich einschränken.

… dein emotionales Wohlbefinden steigern möchtest.

Meine Klientinnen sagen:

„Oft gehe ich mit einer Ungewissheit, was mich erwartet rein in eine Session, manchmal auch mit einer Last auf den Schultern. Nach der Session fühle ich mich frei und wie neu ausgerichtet. Ich fühle mich leichter.“ – Kathrin

„Ich habe vor allem eine Veränderung auf emotionaler Ebene empfunden. Wo zuerst Schwere und Unentschlossenheit war, hat sich Leichtigkeit und gar Freude und Stärke ausgebreitet.“ – Yvonne

„Davor bin ich oft sehr gestresst und tausend Gedanken im Kopf. Danach sehr entspannt und erholt. Zufrieden und ausgeglichen. Mit dem Gefühl sich was Gutes getan zu haben.“ – Martina

Energetische Arbeit ist mit dem Kopf oft nicht zu verstehen – man darf sie erleben. Ich freue mich, wenn du dich dazu hingezogen fühlst und einen Termin bei mir buchst.

Ihre Expertin

Mona Reinke

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, zert. systemischer Team Coach, Theta Healing Practitioner (Basis + Advanced), zert. Emotionscode & Body Code Praktikerin

Kontakt

mona.reinke@kindervitalzentrum.at

+43 681 20593941

–> mehr über Mona erfahren <–

  • Einheit
    € 110,-
    60 min.
  • Einheit
    € 55,-
    30 min.